[python-de] Traurig. War: Und wohin damit?

Klaus-J. Wolf yanestra at okay.net
Wed Dec 16 00:12:59 EST 1998

Hallo,

vielen Dank für Deine Message.

 > "gnaedig", "... Microsoft ..." - alles harte Worte (vor allem der
 > Vergleich
 > mit Microsoft :-) )
 > Schlaf' noch mal drueber und streich' dann die Polemik.

Ich gebe es ja zu ;-).

 > http://www.python.org/psa/FAQ.html hast Du gelesen?

Ich habe jetzt noch mal jedes Wort durchgekaut und die Lösung gefunden:
mein Hund wird Mitglied bei PSA! Kostet nämlich nur $15 p.a. Dafür muß
sie dann auf eine Dose Hundefutter pro Monat verzichten, aber das wird
sie sicher gerne tun, nachdem ich es ihr erklärt habe; sie neigt eh zu
Adipositas.

Nein, im Ernst, wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es zwei
derzeit vorhandene "Benefits": ich bekomme Zugriff auf die
Alpha-Version(en) und ich werde irgendwo auf den PSA-Webseiten erwähnt.
Famos. Vielleicht gibt es irgendwann Tagungen und billige Bücher, aber
das werden dann bestimmt keine deutschen Bücher sein.

Immer noch nicht viel fröhlicher,
Dein
  jay

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net