[python-de] Traurig. War: Und wohin damit?

Dinu C. Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Tue Dec 15 18:58:49 EST 1998

"Klaus-J. Wolf" wrote:

> Zu den erwähnten Algorithmen: [...] (2) der BG-Algorithmus, ein
> Geniestreich (IMHO) der asymmetrischen Verschlüsselung war Teil
> einer nie gelesenen Untersuchung und ist bis heute meines Wissens
> nur ein einziges Mal implementiert. Er darbt vor sich hin.

Ein Nachtrag dazu. Wenn Du so sehr davon ueberzeugt bist (und ich
habe keinen Grund, das zu bezweifeln), dann emaile doch mal mit
Andrew "AMK" Kuchling und/oder Ken Mannheimer. Beide beschaeftigen
sich intensiv mit kryptographischen Verfahren. Andrew bastelt seit
einiger Zeit an einem Krypto-toolkit herum und Ken tut es, glaube
ich, im Rahmen seiner Arbeit beim CNRI.

Dinu

--
Dinu C. Gherman

LHS International AG  :  http://www.lhsgroup.com
8050 Zurich           :  http://www.zurich.ch
Switzerland           :  mobile://49.172.3060751

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net