[python-de] Traurig. War: Und wohin damit?

Dinu C. Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Tue Dec 15 18:50:47 EST 1998

"Klaus-J. Wolf" wrote:

> Naja, daran sieht man schon, wenn ich etwas anpreise, dann will es
> keiner. Einer der Gründe, warum ich gefragt habe: Wenn ich den
> Plattenplatz und die Domain besorge, sorgt jemand anders bitte für die
> Werbung dafür?

Hmm, ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich bin
sicher, Du hast was ganz dolles fabriziert hast und noch nicht den
richtigen gefunden hast, der auf Anhieb "Juheissa" frohlockte.
Dennoch klingt das irgendwie nach Truebsalblaserei, nicht? ;-)

Meine Empfehlung ist: schreib ein paar Zeilen dazu, mach' ein
kleines announcement in c.l.p(.a), schau wie die Nachfrage ist,
und davor oder danach laesst Du Dir einen Starship-account geben,
wo Du Dein Werk zur Schau stellen kannst, und zwar umsonst, denn
Dein PSA-Beitrag kommt dem Starship *nicht* zu gute (da haben wir
bessere Methoden entwickelt), sondern dokumentiert, dass Du Python
gut findest und dass Du etwas von dem, was es Dir gebracht hat,
vielleicht gerne zurueckgeben moechtest, damit andere auch (eher)
in den Genuss kommen koennen.

Dinu

--
Dinu C. Gherman

LHS International AG  :  http://www.lhsgroup.com
8050 Zurich           :  http://www.zurich.ch
Switzerland           :  mobile://49.172.3060751

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net