[python-de] Und wohin damit?

Oliver Andrich oli at rhein-zeitung.de
Mon Dec 14 17:23:27 EST 1998

Hi,

unter welchem Betriebsystem arbeitest du denn? Fuer RedHat Linux und
andere RPM und glibc basierte Linuxe kann ich dir weiterhelfen. Ich
hab eine nette kleine Distribution dafuer gestrickt, die viele Module
enthaelt und auch alle Bugfixes zur aktuellen 1.5.1 integriert hat und
ich denke, dass genau das Guido gemeint hat. Zu den Sourcen von 1.5.1
findest du auf http://www.python.org/1.5/patches-1.5.1/ alle Patches,
die es so gibt und auch eine Datei "patches.all" die genau diese
enthaelt.

Tshcuess, Oli

On Mon, Dec 14, 1998 at 03:58:55PM +0100, Klaus-J. Wolf wrote:
> Hallöchen,
>
> ich habe mich nach jahrelanger Karenz jetzt mal wieder Python
> zugewandt, ehrlich gesagt, ich find's super. Immer noch. Einige
> Probleme habe ich aber schon, und zwar hier mit Python 1.5.1. Gerade
> einige äußerst nützliche Module/Scripts aus dem Netzwerkbereich sind
> kaputtig. Nicht so kaputtig, daß sie _nie_ laufen, aber immerhin so,
> daß ein Teil meiner Lieblingsserver meine Ansinnen weit von sich
> weisen. Es war kein Problem, die Fehlerchen mal eben rauszumachen, und
> ich habe sie dann, weil ich ja ein lieber, netter User bin, an Guido
> [...]

Oliver Andrich, RZ-Online, Schlossstrasse Str. 42, D-56068 Koblenz
Telefon: 0261-3921027 / Fax: 0261-3921033 / Web: http://rhein-zeitung.de
Private Homepage: http://andrich.net/

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net