[python-de] dpunkt verlag hat neues python buch angekuendigt

Wolfgang Keller w_keller at gmx.de
Tue Dec 8 19:39:33 EST 1998

>mir ist gerade der neue dpunkt (www.dpunkt.de) katalog
>ins haus gekommen. Auf seite 12 kuendigen sie ein neues
>deutsches python buch an:

Das Buch war bereits für das 2. Quartal 98 angekündigt, als ich dann im
Juli mal bei dpunkt angefragt habe, hies es 'Ende des Jahres', nun ist es
also auf Anfang 99 verschoben.

Abwarten.

Das Python Buch scheint nicht gerade Verkaufsrekorde aufzustellen, obwohl
es sehr gut gemacht ist. Wobei ich mich darüber gewundert habe, warum
Addison-Wesley keine englische Übersetzung gemacht hat, denn es scheint
kein englischsprachiges Äquivalent zugeben.

MfG,

Wolfgang Keller

Zu Risiken und Nebenwirkungen von Junkmail lesen Sie
de.admin.net-abuse.mail und fragen sie Ihren Postmaster oder Provider

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net