[python-de] Python als erste Programmiersprache?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Sat Nov 28 14:18:30 EST 1998

Friedrich Dominicus wrote:

[übersetzen]

> Ich habe ein bischen an der Übersetzung von OOSC 2nd Ed gearbeitet. Das
> Angebot von Hanser war aber für die Menge Arbeit arg mau. Ich weiß nicht
> ob das bei Learning Python besser klappt, aber ein paar Kapitel könnte
> ich sicherlich mit übersetzen.

Zum Geld verdienen ist sowas scheint's ungeeignet. Be ca. DM 25/Seite
muß man schon sehr schnell sein, und das bin ich leider nicht
(2-3 Seiten/h, weil ich das Zeug auch noch auf Richtigkeit prüfe).

Aber dafür gibt's unendlch viel Ehre (die man nicht essen kann).

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://pgp.ai.mit.edu/

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net