[python-de] Python als erste Programmiersprache?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Fri Nov 27 16:45:26 EST 1998

Friedrich Dominicus wrote:

> Brauchst Du ein wenig Hilfe, ich würde mitmachen.

Komme ich gern darauf zurck, falls es soweit kommt.
Zunächst will er bewirken, daß "Learning Python" in deutsch
rauskommt, das wäre dann erstmal ein Haufen Übersetzungsarbeit.
Und ein neues Buch ist dann ein Haufen Überredungsarbeit.

ciao - chris        (wird schon klappen)

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://pgp.ai.mit.edu/

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net