[python-de] Python als erste Programmiersprache?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Fri Nov 27 16:43:16 EST 1998

Uwe Tapper wrote:

> Ist es die "Pocket Reference"? Wenn ja, wann kommt sie 'raus?

1) ja. 2) Hab se fertig, Montag tefloniere ich mit O'Reilly,
schick das Teil rüber, und dann wird's wohl bald werden.
Wie lange die dann noch dran rummachen weiß ich nicht.

> Gruss
>
> Uwe
>
> P.S. Weisst Du evtl. fuer welche Zielgruppe "Learning Python" gedacht
> ist?

Hab das letzte Draft hier vorliegen, aber noch nicht soo genau
geschaut. Jedenfalls ist die Zielgruppe nicht der blutige Anfänger.
So wie die Einleitung im Moment ist, wird sogar vorausgesetzt, daß
man weiß, wie man Python installiert und startet.
Aber das ist halt ein Draft, ich les es noch genauer und rede
auch mit -da, ob er da noch was dran tun will.

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://pgp.ai.mit.edu/