[python-de] Python als erste Programmiersprache?

Web Master SZ webmaster at Siegener-Zeitung.de
Fri Nov 27 09:28:36 EST 1998

Date:          Thu, 26 Nov 1998 11:24:35 +0100
From:          Uwe Tapper <Uwe.Tapper at dlr.de>
To:            "python-de at starship.skyport.net" <python-de at starship.skyport.net>
Subject:       [python-de] Python als erste Programmiersprache?

hat schon 'mal jemand einem Kollegen oder einer Kollegin oder wem
auch immer Python als erste Programmiersprache empfohlen und konnte
dann verfolgen, wie die-/derjenige mit der Dokumentation - vor allem
der deutschen - klar gekommen ist? Reicht das "Python-Buch" aus?
Wie lange kommt man um die englische Doku "herum"? Geht es ueberhaupt
ohne englische Sprachkenntnisse?

Der Frage  schliesse ich mich nahtlos an. Geht Python auch
mit geringen C- oder Perl-Vorkenntnissen?

Katja
Siegener Zeitung
Obergraben 39
57072 Siegen

Tel: +49 271 5940-339
Fax: +49 271 5940-398
e-mail: webmaster at Siegener-Zeitung.de
http://www.Siegener-Zeitung.de

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net