[python-de] Re: python-de redundanz ?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Tue Nov 17 03:30:09 EST 1998

Martin von Loewis wrote:

> Da ich auch so jemand bin, der alles doppelt kriegt, hier mein
> Analyseversuch: Pirx' erste mail kam von appliedbiometrics.com
> mit Message-ID: <3650F90F.2C823202 at appliedbiometrics.com>
> und Date: Mon, 16 Nov 1998 22:18:23 -0600.

Schönen Dank. Ich hab's jetzt auch, also vermutlich alle.
Irgendwas ist da sehr kaputt, werde mal in den Maschinenraum
krabbeln. Aber kann etwas dauern...

Das war doch vor kurzem noch nicht so?! Wunder, staun...

ciao - pirx

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://pgp.ai.mit.edu/