python-de redundanz ?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Mon Nov 16 22:18:23 EST 1998

Hi Georg,

> Hallo Pirx (oder wer auch immer da jetzt zustaendig ist),

Friedrich und ich sind's...

> bin ich der einzige, der verschiedene python-de mails
> dopplet kriegt? Einmal die regulaere Kopie mit dem
> "[python-de]..." Subject, und dann noch jeweils eine
> zweite, mit doppeltem Satz Header (einer davon im
> Text) und ohne Subject. Zur Illustration liegt ein solches
> Beispiel bei. Mails von pirx kommen uebrigens nur einfach...

Merkwürden

> Falls ich tatsaechlich der einzige sein sollte, dann muesste
> ich wohl mit unseren internen Spezialisten reden. Da mich
> allerdings der Inhalt der Headers anderes vermuten laesst,
> kann es sicher nichts schaden, sich mal die Listenkonfiguration
> anzuschauen.
>
> Viel Erfolg :)

Was mir merkwürdig vorkommt ist, daß der Footer doppelt erscheint,
so als würde das Mail doppelt den Mailman durchlaufen. Oder habt
Ihr den Fuß mitgequoted? (Was nicht ok wäre, sowas tut man weg).

Ich werde nach dem Absenden dieser Antwort mal die Logs des
Starship prüfen, ob was gedoppelt wurde. Aber viel dran tun
werde ich nicht; wir warten praktisch nur darauf, daß die uid/gid
Probleme der letzten Mailman-Version behoben werden, um von
MM0.95 auf 1.0x umzusteigen.

Grüße aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten
(oder: USA ist eine Ansammlung von Parkplätzen, und es gibt
Straßen, um diese zu verbinden)

ciao - pirx

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://pgp.ai.mit.edu/