[python-de] Re: "Python Pocket Reference" released

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Sun Nov 15 19:35:52 EST 1998

Dinu C. Gherman wrote:

> Christian,
>
> koenntest Du ein paar Dutzend von diesen Python Reference cards
> mitnehmen, die aus dem Hause PPSI (Python Professional Services,
> oder so) stammen. Nun ja, ein paar wenigstens, so dass man die
> hier weitergeben und/oder -verkaufen kann? Waere nett.
>
> Oder laeuft das unter O'Reilly neuerdings?

Nicht, daß ich wüßte. PPSI-Cards habe ich auf der Konferenz
keine gesehen. Ich hätte Robin fragen können, aber dafür ist's jetzt
zu spät. Konferenz vorbei, und diese eine Woche ich arbeite hier vor
allem, keine Zeit für Sucherei.

Ich denke, eine Sammelbestellung bei PPSIs wäre das Richtige.
Vielleicht gibt's ja Mengenrabatt?

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://pgp.ai.mit.edu/