[python-de] Re: Python DE Liste und meine Subscriptions

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Sun Oct 25 16:36:55 EST 1998

> Sollte wohl nich ganz so sein. Ich bin noch nich so richtig mit Mail-man
> vertraut. Werde aber versuchen diese Sache in Deinem Sinne zu lösen.

Eigentlich könntest Du das selber machen. Unsubscribe doch einfach
die unerwünschten Duplikate.
Und wenn Du keine Lust hast, zu überlegen, wie man nochmal gleich
in seine Konfigurations-HTML-Seite kömmt, dann hier der Billig-Trick
(natürlich leider undokmentiert)

Sende email an python-de-request at starship.skyport.net
mit folgendem Inhalt (subject ist egal)

unsubscribe <pw> <email>

Wobei statt "<pw>" das email-Paßwort reimkommt und statt "<email>"
die zu löschende email-Adresse (weggelassen nimmt er Deine, und
das willst Du wohl kaum).

Für Friedrich: Wenn Du das für jemanden tun willst, mach's
einfach wie oben, aber nimm das Admin-Paßwort.

Grüße - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://pgp.ai.mit.edu/