[python-de] Schon wieder ich :-)

Thomas Levy thomas.levy at d2privat.de
Thu Oct 22 17:37:43 EDT 1998

Hallo Liste,

ich hab schon wieder ein Problem...

Ich habe x Listboxen nebeneinander und daneben einen Scrollbar.
Jetzt ist es kein Problem, wenn ich den Scrollbar bewege, dass dann
alle Listboxen sich bewegen.

Aber umgekehrt kriege ich das nicht hin...

Wenn ich eine Listbox mit gedrueckter Maustaste scrolle, dann
bewegt sich der Scrollbar mit, aber nicht die anderen Listboxen.

Wenn ich jetzt binde wie bei 1:1, also alle Listboxen an den Scroller
und den Scroller an alle Listboxen, dann bewegt die Listbox den Scroller
und der dann wieder alle Listboxen und so weiter, hat man also eine
Endlosschleife.

Eigentlich wuerde es mir reichen, wenn man die Scrollmoeglichkeit der
Listbox ausschalten koennte.

Falls das nicht geht, wie kann man das binden?

Tom

--
Mannesmann Mobilfunk GmbH    Tel..............: 0211/533-2004
Thomas Levy                  Fax..............: 0211/533-2584
Abteilung Systembetrieb      eMail..: thomas.levy at d2privat.de
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net