[python-de] Neu

Thomas Levy thomas.levy at d2privat.de
Thu Oct 22 10:26:10 EDT 1998

Hallo Christian,

> Na, daß einer 1 MB Python source schreibt, halte ich für ein
> Gerücht. Nehme doch eher an, daß das ein C-Monster ist, welches
> erst in späterer Phase von Python flankiert wurde?
Nein, das wurde von Anfang an in Python geschrieben.

Und die Groesse stimmt tatsaechlich. Wir haben zu zweit
angefangen und mittlerweile schreibt ein dritter Kollege mit,
insgesamt stecken da ca. 3 Mannjahre Arbeit drin.

Lesbar ist der Source durchaus, da sehr viel kommentiert wurde.

Bei ca. 600 Arbeitstagen sind das bei 45000 Zeilen nur ca. 75 am Tag.
Das halte ich nicht fuer viel.

Tom

--
Mannesmann Mobilfunk GmbH    Tel..............: 0211/533-2004
Thomas Levy                  Fax..............: 0211/533-2584
Abteilung Systembetrieb      eMail..: thomas.levy at d2privat.de
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net