[python-de] Neu

Konrad Hinsen hinsen at cnrs-orleans.fr
Wed Oct 21 16:52:34 EDT 1998

> Na, daß einer 1 MB Python source schreibt, halte ich für ein
> Gerücht. Nehme doch eher an, daß das ein C-Monster ist, welches

So unmoeglich ist das nicht. Mein Vorrat liegt bei 700 KB, davon die
Haelfte in meiner Chemiebibliothek (MMTK). Das ist allerdings auch
das Ergebnis von drei Jahren Arbeit!

Konrad.
Konrad Hinsen                            | E-Mail: hinsen at cnrs-orleans.fr
Centre de Biophysique Moleculaire (CNRS) | Tel.: +33-2.38.25.55.69
Rue Charles Sadron                       | Fax:  +33-2.38.63.15.17
45071 Orleans Cedex 2                    | Deutsch/Esperanto/English/
France                                   | Nederlands/Francais

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net