[python-de] Neu

Dinu C. Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Wed Oct 21 16:01:05 EDT 1998

Thomas Levy wrote:

> Also, ich arbeite bei mannesmann mobilfunk und wir setzen Python zur
> Programmierung diverser Ueberwachungstools ein.
> Ich arbeite im Bereich Systembetrieb/Produktionsunterstuetzung, das
> heisst, wir (z.Zt. 6 Leute) sorgen dafuer, dass die D2-Rechungen richtig
> erstellt werden. Zur Ueberwachung der Abrechungssoftware haben ein
> Kollege und ich ein mittlerweile sehr umfangreiches Tool (ca. 1MB
> Source-Code) geschrieben.

Oha, dann arbeite ich also beim falschen Verein, was? ;-)

Aber 1 MB Python source, das sind ja so ca. 30000-50000
Zeilen, wenn ich richtig liege? Liegt das an dem vielen
Tk widget-code?

Dinu

--
Dinu C. Gherman

LHS International AG  :  http://www.lhsgroup.com
8050 Zurich           :  http://www.zuri.ch
Switzerland           :  tel://41.1.3089510

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net