[python-de] zusätzliche Admin

Friedrich Dominicus Friedrich.Dominicus at inka.de
Wed Oct 14 08:28:58 EDT 1998

Hallo liebe Python-de-Teilnehmer, Chris sucht nach jemanden der die
Liste hier administrieren soll. Da habe ich mich mal gemeldet. Ich
kenne mich mit mailman so gut wie gar nicht aus, bin also Anfänger,
die nächste Zeit werde mich mich intensiver mit Mailman
auseinandersetzen und schauen das ich damit klar komme.

Solltet Ihr irgendwelche Probleme bemerken, meldet Euch bitte. Ich bin
nicht permanent online. Und derzeit habe ich ein dermaßen blödes
Problem, daß ich schreien könnte. Normalerweise erledige ich alle
Arbeiten unter Linux. Nur mag mich anscheinend der Netscape auf Linux
nicht. Ich komme nur unter Windows NT und Netscape auf starship, auf
Linux resultiert das ganze in einer ewigen Wartezeit und drauf komme
ich dennoch nicht. Ich halte mich nicht für eine völligen
Computer-Analphabeten und bekome normalerweise alles früher oder
später unter Linux zum Laufen aber hier weiß ich echt noch nicht woran
es happert.

Hat einer von Euch schon mal sowas erlebt? Wenn ja woran lags.

Bis dahin muß ich also gelegentlich ins weniggeliebte
-aber-immer-noch-besser-als Windows 9x, NT wechseln. Da mache ich aber
nicht den ganzen Tag mit. Daher bitte eine kurze Mail an mich, die
bekomme ich auch unter Linux.

Naja, ich wüncsche jedenfalls viel Spaß auf dieser Liste

Bis dann
Friedrich

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net