Umzug

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Sat Sep 5 15:59:59 EDT 1998

Liebe Python-de-Liste,

wir ziehen auf das Starship um.
Das bedeutet

- kein Petidomo mehr

- Mailman 0.95 stattdessen

- Ihr müßt Euch leider alle neu subscriben

- *** Ich suche einen Administrator für die Liste ***

In einigen Wochen werde ich das Starship wahrscheinlich auf
Mailman 1.0b??? umstellen. Mein aktueller Versuch ist gescheitert,
aber der 0.95 tut's zunächst auch. Das Interface ist halt weniger
schick.

Wer möchte Administrator sein?

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net