CABLE TV......No Monthly Bills!

Axel Dürrbaum axeld at rts.maschinenbau.uni-kassel.de
Mon Aug 24 14:13:23 EDT 1998

Fionn Behrens <Fionn.Behrens at unix-ag.org> writes:

> Also bei mir klappte es relativ problemlos mit einer Mail an

> body

Habe ich eben probiert. Und prompt kam auch eine positive Rückmedung.
Danke für den Hinweis !

> Hast Du Deinen Request vielleicht an die falsche Adresse geschickt?
> Meines Erachtens sollte diese Adresse auch im Mailinglisten-Footer
> auftauchen, was sie AFAIR nicht tut.

Ich hatte an owner-python-de gesendet.  Aber _mit_ der freundlichen
Bitte, mal den Status dieser Liste zu klären.

Bisher ohne jeden Erfolg.

MfG,
AxelD
(Ab heute hoffentlich nicht mehr über diese Liste erreichbar ...)

--
Axel Duerrbaum / Universit"at Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
M"onchebergstra"se 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum
2510 phone:+49 561 804 3261 Email:axeld at rts.maschinenbau.uni-kassel.de