CABLE TV......No Monthly Bills!

Ralf Doeblitz doeblitz at gmx.de
Mon Aug 24 11:46:19 EDT 1998

On Mon, Aug 24, 1998 at 09:34:22AM +0200, Axel Dürrbaum wrote:

> Das wird Dir wohl nicht viel nützen.
>
> Ich habe mich letzte Woche von der Liste abgemeldet, aber diesen Schrott habe
> ich immer noch bekommen.
>
> Aber keine Antwort von owner-python-de oder eine Bestätigung des
> 'unsubscribe' ...

Geht mir genauso.

[...]
> Wieviele gibt es denn eigentlich noch in dieser mailing list ?
> Und wie kommt man endlich davon runter ?

Da ich den Kram über GMX bekomme werde ich wohl die Domain
solar.skyport.net in den Spam-Filter eintragen. Normalerweise wird man
nach einer ausreichenden Anzahl Bounces von guter Mailinglisten-Software
automatisch von der Liste geworfen.

Ralf
--
Ralf Döblitz, Schapenstr. 6, 38104 Braunschweig, Germany
mailto:r.doeblitz at tu-bs.de     Phone/Fax: +49-531-360923