CABLE TV......No Monthly Bills!

Axel Dürrbaum axeld at rts.maschinenbau.uni-kassel.de
Mon Aug 24 10:34:22 EDT 1998

Fionn Behrens <Fionn.Behrens at unix-ag.org> writes:

> Angesichts der Tatsache, daß trotz wiederholter Beschwerden sich hier niemand
> des Spamproblems annimt und auf diesem Wege inzwischen eine erhebliche Zahl
> von Mail an unserem Spamfilter vorbeigeschlichen sind, verabschiede ich mich
> hiermit von Euch. Nichts für ungut.

Das wird Dir wohl nicht viel nützen.

Ich habe mich letzte Woche von der Liste abgemeldet, aber diesen Schrott habe
ich immer noch bekommen.

Aber keine Antwort von owner-python-de oder eine Bestätigung des
'unsubscribe' ...

Daher habe ich mich heute direkt an postmaster at solar.skyport.net gewendet,
um mich von der Liste nehmen zu lassen oder halt die ganze Liste zu killen.

Und siehe ... eben ist diese mail gebounct:
  ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<postmaster at solar.skyport.net>

... while talking to mail.skyport.net.:
<<< 554 rewrite: excessive recursion (max 50), ruleset 3
554 <postmaster at solar.skyport.net>... Service unavailable

Wieviele gibt es denn eigentlich noch in dieser mailing list ?
Und wie kommt man endlich davon runter ?

MfG,
AxelD

--
Axel Duerrbaum / Universit"at Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
M"onchebergstra"se 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2510
phone:+49 561 804 3261  Email:axeld at rts.maschinenbau.uni-kassel.de