Python-Bücher (Re: Python Reference in Deutsch ?)

Dinu C. Gherman gherman at nmr.embl-heidelberg.de
Wed Jul 1 19:59:12 EDT 1998

On Mon, 29 Jun 1998, Wolfgang Keller wrote:

> Was ist denn daraus geworden?
> Laut Auskunft der Buchhandlung ist das Erscheinungsdatum auf Mai verschoben
> worden, aber nach wie vor ist es noch nicht erhältlich.
> Sind die Autoren eigentlich jemandem bekannt?

Gruezi!

Bei meiner letzten Anfrage bei dPunkt vor 6-8 Wochen
hiess es "August", naja... Vielleicht wird es noch
was in diesem Jahr. Und wenn nicht, was soll's? Ich
persoenlich warte brennender auf das Buch von /F
(Frederik Lundh, RAD with Python, oder so).

Von den Autoren weiss ich leider auch nichts, aber
dass dPunkt im Moment ein wenig "durchhaengt" ist
vermutlich kein Geheimnis und duerfte mit der Ueber-
nahme durch Huethig zu tun haben.

Dinu

---
Dinu C. Gherman            Gherman at EuropeMail.com

LHS International AG       http://www.lhsgroup.com
CH-8050 Zuerich            http://www.zueri.ch
c/o Bouygues Telecom       http://www.bouyguestelecom.fr
24, Avenue de l'Europe     Phone: +33 1 39453162
F-78944 Velizy Cedex       Fax:   upon request