wo wir grad bei Modulen sind...

Fionn Behrens Fionn.Behrens at unix-ag.org
Sat May 9 22:36:08 EDT 1998

Ich habe hier ein Programm, das über die Zeit recht umfangrech geworden ist
und würde es gern in Module aufteilen. Um das zu bewerkstelligen bräuchte ich
jedoch eine Möglichkeit, wenigstens eine einzige Variable sowohl im
Hauptprogramm als auch in den Modulen global zu halten. Also in allen dieselbe.
Wer kann mir sagen, wie ich das am besten mache?

nnoiF

---
fionn at informatik.uni-siegen.de                        IRC:Fionn@#amigager
                         PGP-Key available on request