Python Kurzreferenz uebersetzen?

Tom Schwaller tom.schwaller at linux-magazin.de
Fri Mar 27 03:40:14 EST 1998

Christian Tismer wrote:

> Daran Wäre ich durchaus interessiert.

Dann nichts wie bei O`Reilly melden..
Die werden sicher erfreut sein..

> Zur Kurzreferenz: Es gibt da eine sehr schöne von den
> PythonPros, eine richtige Programmierkarte zum
> Nebendasterminallegen. Würde es nicht Sinn machen, das Ding
> in einer deutschen Fassung rauszubringen?

Klar, muessen nur ein paar Leute nachfragen oder selber eine machen.
Wenn so was nicht zu gross ist, wuerde ich das durchaus auch
mal ins Heft legen oder Seiten im Heft (LM) dafuer hernehmen.
Das Problem ist hoechstens, dass solche Seiten oft anders aussehen als
eine LM-Standardseite. Muesste man schon irgendwie passend gestalten..

> Ich könnte bei den Pros einsteigen, fragt sich nur wie das
> dann mit dem Drucken geht etc.
> Da bist Du sicher der bewandertere Wanderer?

Ich setze uebrigens Python zur Konvertierung der HTML-Seiten
in das Format fuer die Laouter ein :-)

Martin: Ist bei Deinem Buch mal eine Neuauflage geplant, da koennte man
ja ev. auch so eine Karte reintun. Kommt immer gut :-)

--

Tom
Linux Magazin