Python Kurzreferenz uebersetzen?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Thu Mar 26 15:37:35 EST 1998

Daran Wäre ich durchaus interessiert.

Zur Kurzreferenz: Es gibt da eine sehr schöne von den
PythonPros, eine richtige Programmierkarte zum
Nebendasterminallegen. Würde es nicht Sinn machen, das Ding
in einer deutschen Fassung rauszubringen?
Ich könnte bei den Pros einsteigen, fragt sich nur wie das
dann mit dem Drucken geht etc.
Da bist Du sicher der bewandertere Wanderer?

ciao - pirx