Python Kurzreferenz uebersetzen?

Tom Schwaller tom.schwaller at linux-magazin.de
Thu Mar 26 15:29:39 EST 1998

Hi,
Mich hat gerade Boris Karnikowski (boris at oreilly.de)
gefragt, ob ich eine Python Kurzreferenz uebersetzen moechte.
Die englischsprachige wird in Kuerze erscheinen (auch
andere zu diversen Themen). Klar, dass ich dafuer nun
wirklich keine Zeit habe, aber Python-Buchprojekte unterstuetze
ich prinzipiell immer. Vielleicht findet sich ja hier jemand,
der Lust und vor allem Zeit hat. Es gibt einfach zu wenige
Python Buecher.. :-)

Bemerkung am Rande: Zu Python plane ich ja schon lange
wieder ein paar Folgen in der Python Kolumne im Linux Magazin.
Da hatte ich auch schon ein paar Dinge versprochen, wurde
aber bisher noch nichts draus. Themen gibt es
wahrlich genug zu Python :-) Wer auch hier Lust und Zeit hat,
nur zu.... Sonst werde ich halt selber mal angehen muessen :-)

cu und thanks..

--

Tom
Linux Magazin