FAQ ?

Uwe Bielz u.bielz at wad.org
Sat Mar 14 13:19:45 EST 1998

Hallo Andreas,

> Wo gibts ein FAQ ?
> (Will nachlesen : "wie lernt man python bzw. wo gibts ein
> 	gutes/aktuelles python buch, online buch, oder was auch immer.")

Meine Informationsquellen waren zum Einen die beiliegende
Dokumentation (zum Lernen vor allem das "Python Tutorial"), zum
Anderen "Programming Python" von Mark Lutz (O'Reilly). Sowohl das
Tutorial als auch Mark Lutz' Buch sind nicht sehr gut zum Nachschlagen
geeignet, dafür gibt's ja auch die "Library Reference". In der
z.B. aber nix zum Thema file name globbing zu finden ist, da habe ich
nur im O'Reilly-Buch was gefunden.

Ach ja, in /usr/lib/python/*.py lese ich neuerdings auch öfters :-)

Uwe

--
Uwe Bielz // Am Alten Steg 1 // 51647 Gummersbach // 02261/65857