Python Code vorcompilieren?

Andreas Jung ajung at sz-sb.de
Mon Mar 9 13:01:41 EST 1998

On Mon, 9 Mar 1998, Fionn Behrens wrote:

> Hi dort,
>

> Ich habe im laufe der letzten Jahre ein Python-Tool entwickelt, das jetzt zwei
> Firmen gerne lizensieren würden. Da ja offensichtlich alle Libraries
> vorcompiliert werden können, würde ich gern wissen, ob das auch direkt für
> executables möglich ist, damit ich nicht den ganzen Source rausgeben muß.

In der Python-Distribution befindet sich ein Skript names freeze.py
mit dem man ein komplettes Binary erzeugen kann. Alternativ liegt
auf ftp.python.org eine erweiterte Version names xfreeze. Ich benutz
das freeze.py um aus ca. 10000 Zeilen Pythoncode ein einziges großes
Binary zu erzeugen.

Ciao
Andreas

                                _\\|//_
                               (' O-O ')
   Andreas Jung, Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH
   Saarbrücker Daten-Innovations-Center
   Gutenbergstr. 11-23, D-66117 Saarbrücken, Germany
   Phone: +49-(0)681-502-1528, Fax: +49-(0)681-502-1509
   Email: ajung at sz-sb.de (PGP key available)