Python Reference in Deutsch ?

Dinu C. Gherman gherman at nmr.embl-heidelberg.de
Mon Mar 9 12:33:14 EST 1998

On Sun, 8 Mar 1998 thomas at mypoint.franken.de wrote:

> Oder gibt es irgendwo eine Deutsche FAQ zu Python ?
> Oder Buecher.....

Angeblich soll im Maerz beim dPunkt-Verlag ein neues, deutsches
Python-Buch erscheinen, der Katalog behauptet das zumindest:

Klaus Maetzel, Tobias Himstedt:
"Mit Python Programmieren",
dPunkt-Verlag, Heidelberg
ISBN ?

> PS: wie man merkt bin ich Python-Anfaenger und habe so meine
> Schwierigkeiten das ganze richtig zu interpretieren ;-)

Bienvenu a bord du coeur de la francophonie! ;-)

Apropos, was macht starship.python.net?
Hat jemand die Zeit dem Captain zur Hand zu gehen?

Dinu

---
Dinu C. Gherman            Gherman at EuropeMail.com

LHS International AG       http://www.lhsgroup.com
CH-8050 Zuerich            http://www.zueri.ch
c/o Bouygues Telecom       http://www.bouyguestelecom.fr
24, Avenue de l'Europe     Phone: +33 1 39453162
F-78944 Velizy Cedex       Fax:   +33 1 39266802