Was ist los?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Mon Feb 23 17:26:42 EST 1998

Ich glaube es ist auch der viele Spam, der hier drüber reinkommt.
Am Wochenende hoffe ich, endlich den Umzug des Starship in Angriff
zu nehmen, dann postwendend die python-de-Liste umtopfen. Der
MailMan fängt doch wesentlich mehr Müll automatisch ab.

Für die Abmelder: Bitte schickt unsubscribe an
python-de-request at solar.skyport.net

und nicht mehr ewig sonstwohin :)

ciao - pirx

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net