Deutsche Spreche

Roberto Perez roberto.perez at cpsarg.com
Tue Jul 29 11:34:27 EDT 1997

Ich bereite gerade eine Leitung mit Ressourcen im Internet. Diese ist für
die deutsche sprache unterrichten. Ob jemand deutsche "webpages" für
Professoren und Studenten kennt, dass sie Material oder interessante Daten
gehabt Werden, so könnten wir in diese sprache benützen; bitte möchte ich
"URL" und eine kurze beschreibung des inhalts bekommen. Auch interessiere
mich für Daten an "Mailing lists", "Usenet groups" und "Kanal Chat".

Mein e-mail    roberto.perez at cpsarg.com

Vielen dank.