Fehlermeldung unter Win95

Jutta Schuerkes Schuerkes at stud.uni-frankfurt.de
Fri Jul 4 20:33:22 EDT 1997

Hallo,

wer kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen?

Ich habe Python unter Windows95 installiert. Wenn ich nun
eine Anwendung mit tkinter starte, erhalte ich beim Programmende
die Meldung, daá ein Anwendungsprogrammfehler aufgetreten
sei. Das waere nun nicht so schlimm, aber nach etlichen
Aufrufen des Python-Programms (im Rahmen vieler Testdurchl„ufe)
wird mein Windows-System immer langsamer. Was geschieht?
Ein Blick in den Systemmonitor hilft auch nicht weiter. Dort
werden zwar Instanzenfehler w„hrend des Programmlaufs
registriert, aber nach Programmende sind die angeblich wieder weg.

Hat jemand „hnliche Erfahrungen gemacht und/oder weiá Rat?

Gruá Bernd