Leinen los - STARSHIP hebt ab

Fionn Behrens fionn at unix-ag.org
Wed May 28 20:15:23 EDT 1997

Ich bin zwar etwas spät, aber da ich gern übersetze geb ich auch noch meinen
Senf dazu - vielleicht kann man ja einige Formulierungen aus beiden Texten
nehmen...

Anmerken möchte ich noch, daß ich einige Formulierungen im Original für sehr
problematisch halte, trotzdem jedoch versucht habe am Original zu bleiben.
Besonders seine Bandwurmsätze und unvollständigen Formulierungen sollte sich
der Autor abgewöhnen.

Starship is a new internet site, fully dedicated to the python programming
language. It is meant as an addition to the python.org domain, providing all
the uses which cannot be served by python.org itself.

Starship is intended to be special, a joint effort of the Python community