GUI fuer die Textconsole

Oliver Andrich andrich at abo.rhein-zeitung.de
Mon Mar 24 11:50:47 EST 1997

Hallo zusammen,

ich wollte man Fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der noch andere
Unixconsolen-GUIs (Libaries) ausser ncurses kennt. Ich selber habe, dass
official cursesmodule erweitert, und es ist auch auf der contributed python
software page erhaeltlich.

Leider bin ich mittlerweile total von ncurses enttaeuscht, da sie immer
unhandlicher und buggier werden. Daher habe ich auch wenig Lust an meinem
Modul noch etwas zu arbeiten.

Ich persoenliche kenne noch slang, das aufgrund seiner Portierbarkeit nach
DOS und OS/2 fuer mich sehr interessant waere. Aber vielleicht gibt es ja
noch was besseres. BTW, gibt es schon ein Python/Slang Modul? (Wobei nur der
Cursesteil wirklich interessant ist, da Python natuerlich die tollere Sprache
in jedem Bereich ist. ;)

Tschuess, Oliver

FGA Furch & Graf netzwerksysteme gbr         andrich at rhein-zeitung.de
Gartenstr. 5
D-56220 Sankt Sebastian          +49-261-982-4494 (voice) -4495 (fax)