Buchbesprechung

Dinu Gherman gherman at NMR.EMBL-Heidelberg.DE
Thu Mar 20 14:21:47 EST 1997

Ist ja nicht viel los hier, wa? Damit mal wenigstens etwas
sinnvolles rueberkommt (ja ja, ist kein Hochmut, aber viel zu
Python kam hier noch nicht rueber, oder?), also folgendes:

Ich habe vor einiger Zeit eine kleine Buchbesprechung
geschrieben ueber die existierenden drei Python-Buecher.
Diese wird demnaechst in der iX herauskommen, wenn die das
dort auf die Reihe bekommen. Soviel vorweg, es konnte nicht
mehr als eine Seite sein, aber immerhin etwas, schliesslich
ist die iX sonst stark Perl und Java-lastig gepraegt.

Ich werde auch zusehen, dass man das Ding dann online lesen
kann *). Geplantes Erscheinungsdatum wird wohl die naechste
Ausgabe sein, wenn mich nicht alles taeuscht. Die Jungs hatten
etwas Stress mit der CeBit neulich...

Dinu

*) Vermutlich nicht bei iX online, sondern bei mir...