Antworten in Mailing-Liste

Thomas Gellekum tg at ihf.rwth-aachen.de
Thu Mar 20 13:57:02 EST 1997

Thomas Preymesser <t.preymesser at msn.sub.org> writes:

> Hi Thomas,

> *das* ist aber kein Argument.

Sorry, da hab' ich mich schlecht ausgedrückt. Das sollte weniger
egozentrisch klingen und statt dessen aussagen, daß meiner Erfahrung
nach Mailinglisten so behandelt werden wie Newsgruppen, daß es also
einen Unterschied zwischen Reply und Followup gibt.

> Hm, Eudora kennt da nur ein einfaches Reply.

Hm, in der Tat. Ich möchte mich jetzt ungern in meinen Regenmantel
werfen, den Kragen hochschlagen, Sonnenbrille aufsetzen und den
Schlapphut tief ins Gesicht ziehen, damit keiner mitbekommt, wie ich
an einen Windowsrechner herantrete, um das jetzt zu überprüfen. :-)

tg