Antworten in Mailing-Liste

Dinu Gherman gherman at NMR.EMBL-Heidelberg.DE
Mon Mar 17 12:42:02 EST 1997

Crhistian wrote:

> Danke fur die Mithilfe
> (und an die Leute mit Listen-Erfahrung: Wie macht Ihr sowas?)

Indem man 'vernuenftige' mail serv Programme benutzt. ;-) Nun
ja, ich habe ein paar Listen am Hals, die ich mit LISTSERV
von L-Soft verwalte. Da gibt's ein paar features, die einem
das Leben leichter machen. Zu viele Errors -> auto-kick-off.
Keine confirmation in gewissen Intervallen -> ditto. Etwas
hart, aber funktioniert. SmartList von jemandem in Aachen
soll da noch besser sein.

Dinu

PS: Einige Umlaute kommen uebrigens bei mir sehr seltsam an,
    speziell die von Martin. Scheint kein MIME zu verwenden...?
    Ich noch nicht einmal Umlaute ;-)