Antworten in Mailing-Liste

Dinu Gherman gherman at NMR.EMBL-Heidelberg.DE
Mon Mar 17 11:35:31 EST 1997

Martin wrote:

> Bitte nicht!!! Es gibt nichts schrecklicheres als eine Mailing-Liste, bei
> der man nicht an den Frager antworten kann, ohne erst mthselig seine
> E-Mail-Addresse rauszusuchen.
> Wenn man wirklich an die Mailing-Liste antworten will, kann man sich einen
> Mail-Alias definieren oder ein intelligentes E-Mail-Programm verwenden.

Meine Meinung. Nachdem ich auch als list owner schon seit
einer ganzen Weile mit mailing lists 'spiele', denke ich,
dass die Gefahr doch zu gross ist, dass Leute aus Faultheit,
"reply" druecken und damit die ganze Liste beehren, wo es der
Autor allein auch getan haette.

Dinu

PS: Aber einen subject-Praefix a la [PYTHON-DE:###] faende
    ich was feines. Christian?