Antworten in Mailing-Liste

Andreas Jung ajung at sz-sb.de
Mon Mar 17 09:26:03 EST 1997

On 17 Mar 1997, Thomas Gellekum wrote:

> Ich bin dagegen. Schon allein aus dem Grund, daß sich damit diese
> Mailingliste anders benimmt als die anderen 15, die ich so lese.
>
> Jeder Mailer hat irgendwo einen Knopf, um Replys an To: und Cc: zu
> veschicken, bei den meisten Programmen unter Unix die Taste `g' wie
> `group reply' (bei Gnus `F' wie `Followup'). Es sollte eigentlich
> möglich sein, zwischen `g' und `r' unterscheiden zu lernen ;-).

Die gängigen Mailer sollten der aktuellen Konfiguration klarkommen.
elm bietet ein groupreply an und Pine beherrscht das auch. Über die
anderen Klickibunti Mailer für Windows oder so weiss ich nicht Bescheid.
Ein explizites Reply-To: wäre aber wohl kein Problem einzubauen - oder ?

Grüße
Andreas

PYTHON at its best !

                                _\\|//_
                               (' O-O ')
  Andreas Jung, Saarbrücker Zeitung, Gutenbergstr. 11-23, D-66117 Saarbrücken
  Phone: +49-(0)681-502-1528 (work), +49-(0)6897-972207 (home)
  E-Mail: ajung at sz-sb.de (PGP key available on request),  IRC: YET@#saar
  WWW: http://home.pages.de/~ajung