Antworten in Mailing-Liste

Michael Riedel riedel at ifn.et.tu-dresden.de
Mon Mar 17 08:48:48 EST 1997

> Könnte man die Mailing-Liste vielleicht so konfigurieren, daß ein einfaches
> Reply an die Liste geht und nicht als Mail an den Absender? Vielleicht mit
> einer zusätzlichen Reply-To: Zeile?

Ich finde diesen Vorschlag gut. Gleiche Begruendung wie Michael Koenig - ich
profitiere hauptsaechlich von den Fragen UND Antworten in der mailing list.
Deshalb faende ich es gut, wenn ohne zusaetzlichem "Bedienaufwand" der Reply an
die Liste geht, um nicht von der Adressierlust der Antworter abhaengig zu sein.

Michael