PYTHONs Deutsche Mailinliste ist da!

Christian Tismer tismer at tismer.com
Sat Mar 8 02:27:24 EST 1997

Daniel Richardy wrote:

[ völlig überflüssiges posten des Intro, _wir_ habens gelesen ]

> Was hat Dein Zeug mit Mac zu tun!
> Kšnntest Du Dich vielleicht auf eine News Group beschrŠnken?
>
> Danke

Nein, das kann ich leider nicht. Wenn es nichts mit Mac
zu tun hätte, würde ich es nicht posten. Aber da Du
offensichtlich keinen Bedarf für eine vor allem auf dem
Mac entwickelte Sprache hast, die ihn besonders unterstützt,
würde ich auf jeden Fall darauf verzichten, Dich unter

   http://www.python.org/sigs/pythonmac-sig/

genauer zu informieren. Es besteht dringend die Gefahr,
etwas dazuzulernen, oder einen Zeichensatzkonverter
zu benutzen.
Und es ist nicht mein Zeug, sondern es gehört allen, sogar Dir.
Also geh sorgfältig damit um :-)

- chris