Wer ist denn schon auf der liste?

Christian Tismer tismer at tismer.com
Fri Mar 7 23:37:54 EST 1997

Hi Thomas,

> Andererseits kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, was ich für
> Nachteile hätte, wenn bekannt würde, daß ich mich für eine bestimmte
> Sprache interessiere (von Werbemails oder so abgesehen, aber dann dürfte
> ich überhaupt nicht mehr in newsgroups schreiben). Also ich hätte in diesem
> Fall absolut nichts dagegen, wenn meine Adresse veröffentlicht wird. Gäbe
> es vielleicht die Möglichkeit, das bei Anmelden zu berücksichtigen? Z. B.
> in der Art "ich möchte bei der Anzahl der Mitglieder berücksichtigt werden,
> aber meine mail-Adresse soll bitte geheim  bleiben"?

Na Du bist ja lustig :-) . Petidomo ist eine Doofnuß, und ich muß die
Info
halt von Hand so hinlinken, daß man sie kriegt, oder eben nicht.
Wir müssen uns entscheiden, ent oder weder.

Ich topfe das Ganze sowieso in Kürze auf starship um, und da gibt es
sehr wahrscheinlich einen viel besseren Mailer, reines Python,
und wenn es die Funktion nicht geben sollte, kannst Du sie selber
einbauen. Ist das was?

- chris