Aller Anfang ist schwer

Christian Tismer tismer at tismer.com
Fri Mar 7 23:05:36 EST 1997

Thomas Preymesser wrote:

> Hi Konrad,

> Vor allem ersteres ist keine schlechte Idee. Dort koennte man (vielleicht
> im Abstand von 3-4 Wochen) einen Hinweis posten. Soll ich das uebernehmen?
> Ich hab' mir eh gerade ein Programm fuer regelmaessige Postings oder Mail
> geschrieben.

Das wäre nett. Ich hab's vorhin schon mal per hand gemacht, und ich
glaube, einige der -moment- 23 Teilnehmer stammen daher.
Schau doch mal in eine der Groups
de.comp.lang.misc, de.comp.os.linux.misc, de.comp.os.misc,
de.comp.os.mac, de.comp.os.linux.networking, de.comm.internet.misc
ob Du meinen Text für annehmbar hältst.

ciao - chris