Wer ist denn schon auf der liste?

Thomas Preymesser t.preymesser at msn.sub.org
Fri Mar 7 22:59:56 EST 1997

Hi Chris,

>Ich haett's ja gemacht, aber als ich (um abzuschaetzen, was so zu
>erwarten waere), versuchte, die Userlist von der python-list zu
>holen, meinte Sjoerd, das gibt's nich, er rueckt keine Mailadressen
>raus.

würde ich bei meiner Mailing-List warscheinlich auch nicht tun, wenn es
keine öffentliche Funktion dafür gibt.

Andererseits kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, was ich für
Nachteile hätte, wenn bekannt würde, daß ich mich für eine bestimmte
Sprache interessiere (von Werbemails oder so abgesehen, aber dann dürfte
ich überhaupt nicht mehr in newsgroups schreiben). Also ich hätte in diesem
Fall absolut nichts dagegen, wenn meine Adresse veröffentlicht wird. Gäbe
es vielleicht die Möglichkeit, das bei Anmelden zu berücksichtigen? Z. B.
in der Art "ich möchte bei der Anzahl der Mitglieder berücksichtigt werden,
aber meine mail-Adresse soll bitte geheim  bleiben"?

-Thomas

-- Thomas Preymesser        t.preymesser at msn.sub.org
-- Bertolt-Brecht-Str. 38   MausNet: Thomas Preymesser @ N
-- D-90471 Nuernberg        0911-811957 / 0172-8111959
--
-- Inline-Skating: http://www.geocities.com/Hollywood/3033