Aller Anfang ist schwer

Thomas Preymesser t.preymesser at msn.sub.org
Fri Mar 7 17:50:02 EST 1997

Hi Konrad,

>Zunaechst einmal ueber de.comp.lang.misc. Dann vielleicht
>ueber einige Gruppen, in denen man Python-Interessenten werben
>koennte, z.B. de.comp.os.linux.

Vor allem ersteres ist keine schlechte Idee. Dort koennte man (vielleicht
im Abstand von 3-4 Wochen) einen Hinweis posten. Soll ich das uebernehmen?
Ich hab' mir eh gerade ein Programm fuer regelmaessige Postings oder Mail
geschrieben.

-Thomas

-- Thomas Preymesser        t.preymesser at msn.sub.org
-- Bertolt-Brecht-Str. 38   MausNet: Thomas Preymesser @ N
-- D-90471 Nuernberg        0911-811957 / 0172-8111959
--
-- Inline-Skating: http://www.geocities.com/Hollywood/3033