Aller Anfang ist schwer

Konrad Hinsen hinsen at ibs.ibs.fr
Fri Mar 7 15:04:07 EST 1997

> Wei=DF vielleicht jemand einen Tip, wie man an weitere Interessenten
> kommt? Sicher gibt es einige, die die Hauptliste nicht lesen und=20

Zunaechst einmal ueber de.comp.lang.misc. Dann vielleicht
ueber einige Gruppen, in denen man Python-Interessenten werben
koennte, z.B. de.comp.os.linux.

> Sjoerd meinte eben, es g=E4be irgendwo Listen von Mailinglisten.
> Wenn mir das jemand erleichtern k=F6nnte, w=E4r' ich dankbar.

Ich habe mal ein Exemplar gehabt. Wenn ich mich recht erinnere, gibt
es die Liste bei rtfm.mit.edu.
Konrad Hinsen                          | E-Mail: hinsen at ibs.ibs.fr
Laboratoire de Dynamique Moleculaire   | Tel.: +33-4.76.88.99.28
Institut de Biologie Structurale       | Fax:  +33-4.76.88.54.94
41, av. des Martyrs                    | Deutsch/Esperanto/English/
38027 Grenoble Cedex 1, France         | Nederlands/Francais