[Python-berlin] PUB-Treffen am 19.1.2012

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Mi Jan 4 10:24:47 UTC 2012

Hallo zusammen und ein gutes Neues Jahr 2012!

Wie manche schon wissen, wird beim PUB-Treffen am 19.1.2012 Robert
Lehmann einen Vortrag zu Sphinx halten. Als kleine experimentelle
Neuerung habe ich in Absprache mit Robert vereinbart, dass ich ein
Pad aufmache, in dem Fragen zum Thema gesammelt werden können, noch
*bevor* der Vortrag stattfindet.

Das soll keinen Stress für den Vortragenden oder die Zuhörer bedeu-
ten, sondern einfach nur die Möglichkeit bieten, gezielt Fragen zu
sammeln, die sich vielleicht aus der eigenen Beschäftigung mit dem
Thema schon ergeben haben, was ja gerade bei Sphinx besonders der
Fall sein könnte. Und je nach Umfang dieser Liste gibt es natürlich
auch keine Garantie, dass diese Fragen alle beantwortet werden
können. Aber wenigstens sind sie dann gesammelt und können evtl.
später beantwortet werden. ;-)

Hier ist also das Pad dazu, editieren darf jeder:

http://piratenpad.de/pub-20120119-sphinx

Und hier noch eine kreativ-scherzhafte Nutzung solcher Pads aus
aktuellem Anlass:

http://piratenpad.de/schrammpresident

Beste Grüße,

Dinu

PS: Eine korrekte Einladung folgt natürlich wie üblich auch noch...